Skip to main content

Einblick in das Siva Sharm Hotel im Sharm El Sheikh Urlaub

Unser Einblick in das 4-Sterne Siva Sharm Hotel. Im Rahmen der Aktion konnte verbringt Reporterin Doris eine Woche im Ghazala Gardens und eine Woche im Grand Hotel Sharm El Sheikh. Dabei dürfen aber natürlich Einblicke in die weiteren RED SEA HOTELS nicht fehlen. Und so hat sie auch dieses Hotel gemeinsam mit ihren Kids für einen Tag besucht.

Eine Zimmeraussicht, zu der man gerne aufwacht bzw. den Abend ausklingen lässt.

Das Siva Sharm macht einen absolut familienfreundlichen Eindruck: Kinderbuffet und großzügig angelegter Kinder Maxi Club in Strandnähe waren meine Highlights. Aber natürlich ist auch das Late-Check-Out (wie in allen anderen RED SEA HOTELS) und die kurze Wegzeit vom/zum Flughafen sehr angenehm für Familien. Badespaß kommt ganz sicher nicht zu kurz in den riesigen Poolanlagen, aber noch besser hat mir als Unterwasser-Fan das wunderbares Hausriff gefallen, das über einen kurzen schwimmenden Steg zu erreichen ist.

Balkonblick im Siva Sharm Red Sea Hotel
Poollandschaft des Siva Sharm Hotels

Weitläufige Poolanlage und Außenterrasse des Hauptrestaurants

Terrasse beim Hauptrestaurant im Siva Sharm
Gepflegter Garten des Siva Sharm Red Sea Hotels
Großer Spa Bereich im Siva Sharm

Gartenanlage und Spa