Skip to main content

Abendessen
im Caribbean Restaurant

Das Caribbean Restaurant liegt in Mitte des Grand Makadi, umgeben von einem Pool. Die Location ist wunderschön gestaltet und lädt mit seinen fast ausschließlichen Sitzplätze im Freien zum verweilen ein. Viele kleine Lichter und Kerzen auf den Tischen sorgen für eine romantische Stimmung.

Die Speisekarte liefert das nächste Highlight. Es werden so einige karibische Spezialitäten serviert, die keine Wünsche offen lassen. Ich versuche noch die genaue Speisekarte aufzutreiben und hier zu ergänzen.

Eine Reservierung ist auf jeden fall zu empfehlen, da es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätze gibt und die Gäste bei diesem schönen Ambiente gerne auch mal länger sitzen bleiben.

Wenn du Lust auf noch mehr Inspiration für deinen Sommerurlaub in Ägypten bist, oder noch weitere tolle Restaurants in und rund um die Hotels in der Makadi Bucht erkunden möchtest, dann können wir dir diesen Blogartikel zu den Hotels in der Makadi Bay nur wärmstens empfehlen. Oder bist du auf der Suche nach Aktivitäten in der Makadi Bay? Dann haben unsere Urlaubsreporter hier für dich den richtigen Artikel!

Anbei findet ihr noch ein paar Fotos von dem wirklich schönen Abendessen im Caribbean Restaurant.

Urlaubsreporter

Hallo & Willkommen bei Urlaubsreporter.at. Wir berichten laufend über neue Destinationen, testen Hotels für und schreiben über aktuelle Reisenews. Für aktuelle Infos abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram.