Folge uns:

Abendessen
im Caribbean Restaurant

Das Caribbean Restaurant liegt in Mitte des Grand Makadi, umgeben von einem Pool. Die Location ist wunderschön gestaltet und lädt mit seinen fast ausschließlichen Sitzplätze im Freien zum verweilen ein. Viele kleine Lichter und Kerzen auf den Tischen sorgen für eine romantische Stimmung.

Die Speisekarte liefert das nächste Highlight. Es werden so einige karibische Spezialitäten serviert, die keine Wünsche offen lassen. Ich versuche noch die genaue Speisekarte aufzutreiben und hier zu ergänzen.

Eine Reservierung ist auf jeden fall zu empfehlen, da das Restaurant nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätze hat und die Gäste bei diesem schönen Ambiente gerne auch mal länger sitzen bleiben.

Anbei findet ihr noch ein paar Fotos von dem wirklich schönen Abendessen im Caribbean Restaurant.