Skip to main content

Wenn du noch auf der Suche nach einem Adults only Hotel in Ägypten bist, habe ich heute eine kleine Orientierungshilfe für dich. Das The Grand Palace Hotel ist ein wunderschönes Resort direkt am Roten Meer, das seinen Gästen einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt bietet. Das Hotel wurde erst 2019 eröffnet und ist in einem perfekten Zustand und mit modernen Einrichtungen ausgestattet.

Freundlicher Empfang

Als ich das Hotel betrat, war ich sofort von der atemberaubenden Lobby beeindruckt, die mit eleganten Möbeln und edlen Dekorationen ausgestattet war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und ich wurde herzlich begrüßt. Nach dem freundlichen und unkomplizierten Check-in wurde ich direkt in mein Zimmer gebracht. 

Modernes Zimmer

Mein Zimmer war geräumig und komfortabel, mit Balkon und Blick auf das Meer. Es war mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von einem hochklassigen Hotel erwartet, darunter Klimaanlage, Flachbildfernseher und WLAN. In der Lobby ist das WLAN gratis, gegen einen kleinen Aufpreis kann man das Internet aber in der ganzen Anlage nutzen. Insgesamt bietet das Resort 319 Zimmer, einige davon sind luxuriöse Villen, die bei der Buchung extra angefragt werden können, aber ein wirklich tolles Erlebnis bieten, denn sie bieten einen privaten Pool.

Einrichtungen & Aktivitäten

Das Grand Palace Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit, die Einrichtungen und Annehmlichkeiten des benachbarten Schwesterhotels “The Grand Hotel” mitzubenutzen. Dazu zählen unter anderem eine Sauna, Tennisplätze, ein Spa Center und die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen. Zusätzlich gibt es im “The Grand Hotel” ein Animationsprogramm. Das Grand Palace verzichtet auf Animation, um ruhesuchenden Gästen einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen.

Erfahre mehr über das Grand Hotel

Kulinarik & All-Inclusive

Auch das kulinarische Angebot des Grand Palace Hotels kann sich sehen lassen. Es gibt mehrere Restaurants, die von mediterranen Spezialitäten bis hin zu asiatischen Köstlichkeiten eine große Auswahl an internationalen Gerichten anbieten. Besonders gut hat mir persönlich das Buffet im Hauptrestaurant gefallen, das eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen bot. Natürlich ist das The Grand Palace ein All-Inclusive Hotel. Man kann also von 10-24 Uhr Speisen, Snacks und Getränke konsumieren.

Fazit zum Aufenthalt im The Grand Palace

Alles in allem war mein Aufenthalt im Grand Palace Hotel in Hurghada ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Das Hotel bietet seinen Gästen eine luxuriöse Unterkunft, erstklassigen Service und eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. Ich kann es jedem empfehlen, der einen Urlaub in Hurghada plant und ein erstklassiges Hotel sucht!

Übrigens: Tolle Angebote für das The Grand Palace findest du hier, bei unserem Partner!

Urlaubsreporter

Hallo & Willkommen bei Urlaubsreporter.at. Wir berichten laufend über neue Destinationen, testen Hotels für und schreiben über aktuelle Reisenews. Für aktuelle Infos abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram.