Skip to main content

Hilton Bali Resort in Bali

Bali zählt zu den wohl schönsten und beliebtesten Reisezielen der Welt, besonders zum Valentinstag. Durch seine einzigartige Natur können Urlauber neben Wellness und Strandtagen auch den Dschungel und Vulkane durchwandern oder hinduistische Tempel bewundern. Auch Sportbegeisterte finden auf Bali, dem Paradies für Surfer, immer was zu tun.

Ich kann euch für Bali das Hilton Bali Resort im balinesischen Badung wärmstens als Valentinstag Hotel empfehlen. Es bietet euch nicht nur eine traumhafte Aussicht, sondern vor allem einen romantischen Strandzugang. Durch seinen hochklassigen Service und die luxuriöse Ausstattung wird das Urlaubsresort zum Urlaubsparadies.

 

 

 

The Makadi Spa (Adults only) in Hurghada

Schorcheln, Tauchen, Baden – All das sind Schlagwörter die einen Sofort an die traumhafte Unterwasserwelt von Hurghada in Ägypten denken lassen. Die Urlaubsregion gehört meiner Meinung nach also zu den romantischsten Gegenden der Welt und bietet vorallem für den anstehenden Valentinstag das ideale Ambiente.

Das Hotel meiner Wahl in Hurghada ist das Adults Only Hotel “Makadi Spa” direkt an der Makadi Bay. Durch seine herrliche Strandlage und das vielfältige All-Inclusive Angebot erfüllt das Hotel alle Voraussetzungen für einen traumhaften, entspannenden Valentinstag Urlaub.

 

 

 

Ambre A Sun Resort in Mauritius

Zugegeben, Mauritius ist nicht das billigste Reiseziel zum Valentinstag. Aber eine Reise auf die exotische Insel verschafft wohl jedem Romantiker direkt Herzklopfen. Weiße Traumstrände und türkisblaues Meer. Das ist die Formel zum verlieben. Die vielfältige Insel hat aber noch viel mehr zu bieten. Bei einem Ausflug in den Black River Gorges Nationalpark könnt ihr tropische Tiere und Pflanzen entdecken. Wie romantisch!

Der Hoteltipp: Das Ambre A Sun Resort. Es bietet direkten Zugang zum Meer über eine sonnige Bucht und hochklassige Services. Abgerundet wird das Erlebnis durch vielseitige Freizeitangebote und ein All Inclusive Konzept – perfekt für den romantischen Valentinstag. Schau es dir am besten selber an, und mach dir ein Bild!

 

 

 

H10 Playa Esmeralda in Fuerteventura

Das wohl vielseitigste Angebot aller genannter Destinationen bietet euch am Valentinstag Fuerteventura. Hier kommen Taucher, Segler, und Surfer auf ihre kosten. Aber auch für Urlauber die nur nach Entspannung suchen ist dank der schönen Strände und Buchten gesorgt.

Ich empfehle das H10 Playa Esmeralda. Die als Adults-Only Hotel geführte Unterkunft bietet alles was dein Herz zum Valentinstag begehrt. Zentrale Lage an der Costa Calma, direkter Strandzugang und nur wenige Kilometer bis zum Ortskern von Costa Calma.

 

 

 

Viva Wyndham V Samana in der Dom. Rep.

Die Dominikanische Republik ist ohne Zweifel ein Paradies auf Erden – insbesondere am Valentinstag. Die traumhaften palmengesäumten Strände und das kristallklare Wasser runden die Nordküste, auch bekannt als Bernsteinküste perfekt ab. Die naheliegende Stadt Puerto Plata bietet dir alles, was du im Urlaub brauchst. Cafés, Diskotheken und Restaurants sowie zahlreiche Souvenirläden.

Das ganze muss natürlich mit einem guten Hotel kombiniert werden. Wir empfehlen für den Valentinstag das Viva Wyndham V Samana in Las Terrenas. Dieses moderne Resort überzeugt durch sein vielseitiges All Inclusive Angebot und die direkte Strandlage. Dem romantischen Get-away steht also nichts mehr im Wege!