Skip to main content

Diese 6 Urlaubsziele empfehlen wir im Dezember

Welche Urlaubsziele sind für Dezember passend? Meistens ist es in diesem Monat Kalt, aber atmosphärisch. Um den kalten Temperaturen zu entfliehen, haben wir die 6 besten Urlaubsziele für den Dezember 2023 herausgesucht.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Deswegen schauen wir uns ein mal deine Reiseoptionen und geeignete Urlaubsziele für Dezember an. Natürlich gibt es bei den einzelnen Urlaubszielen viele traumhafte Strände, aber viele kulturelle Must-See’s und kulinarische Gaumenfreuden dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ägypten bei einem Urlaub im Dezember entdecken

Sonnetanken bei einem Badeurlaub in Ägypten

Badespaß, Sonnen-Garantie und warme Temperaturen

Ein Urlaub in Ägypten hat einiges zu bieten. Zum einen gibt es das ganze Jahr über warme Temperaturen und ungefähr 350 Sonnentage. Weiters ist das Rote Meer ein traumhaftes Meer und lädt zum Schnorcheln sowie Tauchen ein. Wir haben beim Ägyptenspezialisten ETI tolle Angebote gefunden, damit ein Urlaub in Ägypten und im Dezember nicht mal viel kosten muss.

Die besten Angebote für Ägypten
Im Dezember den Oman und Dubai entdecken

Dubai & Oman bei einer Rundreise entdecken

Ein Märchen aus 1001 Nacht – Die Highlights

Angekommen in Dubai erwartet dich der Glamour der Stadt. Hier gibt es viele atemberaubende Eindrücke, wie zum Beispiel der Burj Khalifa, wo man im 124. Stock einen einzigartigen Blick über Dubai hat. Auch der Bazar und der Creek laden zum Bummeln ein. Die warmen Temperaturen das ganze Jahr über bieten somit perfekte Verhältnisse um Dezember einen Urlaub zu machen.

Die besten Angebote für Dubai
Das Urlaubsziel Phuket entdecken

Volle Entspannung im Thailand Urlaub

14 Tage Genuss auf Phuket

Entspannen auf Phuket. Mit den Deluxe Doppelzimmern und Flug ab Wien, kannst du so richtig entspannen. Um wenig Geld kann man so im Dezember TOP-Hotels buchen, viel haben einen eigenen Spa-Bereich und natürliche herrliche Strände

Die besten Angebote für Phuket
Das Urlaubsziel Cancun entdecken

Cancún – Karibische Traumstrände

Kurze Flugzeiten, azurblaues Meer

Oft unterschätz für seine tollen Strände und azurblaues Wasser – Mexiko. Eine tolle Destination ist zum Beispiel Cancún, die weit mehr als nur Party-Angebote zu bieten hat. Mit einer relativ kurzen Flugzeit kann man so im Dezember ganz schnell in der Karibik seine Auszeit nehmen und es sich gut gehen lassen.

Die besten Angebote für Cancún
Kuba im Dezember bereisen

Hola Cuba – Die schönsten Ecken von Kuba entdecken

Karibisches & einzigartiges Flair

Kuba ist ein tolles Urlaubsziel für den Dezember, da es mit bunten Kolonialgebäuden, alten Oldtimern und hat eine reiche Auswahl an Rum und Zigarren. Im Dezember gibt es tolle Flüge von Europa aus und die Insel erwartet dich mit traumhaften Stränden und viel Sonne & Wärme.

Die besten Rundreise Angebote für Kuba
Perfektes Urlaubsziel für den Dezember - Vietnam

Vietnam für Einsteiger im Dezember

Das Paradies in Südost-Asien entdecken

Vietnam zieht eigentlich jeden in seinen Bann. Grüne Reisterrassen, geschichtliche Metropolen und kulturelle Attraktionen. Zwischen Drachen, Pagoden und Kaiserstädten ist Vietnam vor allem zum Baden eine ideale Destination im Dezember.

Die besten Rundreise Angebote für Vietnam

Fazit von den besten Urlaubszielen im Dezember 2021

Als absolute Fans von Urlauben und Reisen haben wir dir eine Auswahl der besten Urlaubsziele herausgesucht. Hoffentlich war etwas passendes für dich dabei. Wenn du dir eine andere Destination wünschst, dann kannst du uns gerne kontaktieren!

Urlaubsreporter

Hallo & Willkommen bei Urlaubsreporter.at. Wir berichten laufend über neue Destinationen, testen Hotels für und schreiben über aktuelle Reisenews. Für aktuelle Infos abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Instagram.