Folge uns:

Diese 6 Urlaubsziele empfehlen wir dir im Dezember

Reisen im Dezember? Brr. Meistens ist es in diesem Monat Kalt, aber atmosphärisch. Um den kalten Temperaturen zu entfliehen, haben wir die 6 besten Urlaubsziele für den Dezember 2019 herausgesucht.




Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Deswegen schauen wir uns ein mal deine Reiseoptionen und geeignete Urlaubsziele für Dezember an. Natürlich gibt es bei den einzelnen Urlaubszielen viele traumhafte Strände, aber viele kulturelle Must-See’s und kulinarische Gaumenfreuden dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Sonnetanken bei einem Badeurlaub in Ägypten

Badespaß, Sonnen-Garantie und warme Temperaturen

Ein Urlaub in Ägypten hat einiges zu bieten. Zum einen gibt es das ganze Jahr über warme Temperaturen und ungefähr 350 Sonnentage. Weiters ist das Rote Meer ein traumhaftes Meer und lädt zum Schnorcheln sowie Tauchen ein. Wir haben beim Ägyptenspezialisten ETI tolle Angebote gefunden, damit ein Urlaub in Ägypten und im Dezember nicht mal viel kosten muss.

Dubai & Oman bei einer Rundreise entdecken

Ein Märchen aus 1001 Nacht – Die Highlights

Angekommen in Dubai erwartet dich der Glamour der Stadt. Hier gibt es viele atemberaubende Eindrücke, wie zum Beispiel der Burj Khalifa, wo man im 124. Stock einen einzigartigen Blick über Dubai hat. Auch der Bazar und der Creek laden zum Bummeln ein. Die warmen Temperaturen das ganze Jahr über bieten somit perfekte Verhältnisse um Dezember einen Urlaub zu machen.




Thailand

14 Tage Genuss auf Phuket

Entspannen auf Phuket. Mit den Deluxe Doppelzimmern und Flug ab Wien, kannst du so richtig entspannen. Um wenig Geld kann man so im Dezember TOP-Hotels buchen, viel haben einen eigenen Spa-Bereich und natürliche herrliche Strände

Cancún – Karibische Traumstrände

Kurze Flugzeiten, azurblaues Meer

Oft unterschätz für seine tollen Strände und azurblaues Wasser – Mexiko. Eine tolle Destination ist zum Beispiel Cancún, die weit mehr als nur Party-Angebote zu bieten hat. Mit einer relativ kurzen Flugzeit kann man so im Dezember ganz schnell in der Karibik seine Auszeit nehmen und es sich gut gehen lassen.

Hola Cuba – Die schönsten Ecken von Kuba entdecken

Karibisches & einzigartiges Flair

Kuba ist ein tolles Urlaubsziel für den Dezember, da es mit bunten Kolonialgebäuden, alten Oldtimern und hat eine reiche Auswahl an Rum und Zigarren. Im Dezember gibt es tolle Flüge von Europa aus und die Insel erwartet dich mit traumhaften Stränden und viel Sonne & Wärme.

Vietnam für Einsteiger im Dezember

Das Paradies in Südost-Asien entdecken

Vietnam zieht eigentlich jeden in seinen Bann. Grüne Reisterrassen, geschichtliche Metropolen und kulturelle Attraktionen. Zwischen Drachen, Pagoden und Kaiserstädten ist Vietnam vor allem zum Baden eine ideale Destination im Dezember.

Fazit von den besten Urlaubszielen im Dezember 2019

Als absolute Fans von Urlauben und Reisen haben wir dir eine Auswahl der besten Urlaubsziele herausgesucht. Hoffentlich war etwas passendes für dich dabei. Wenn du dir eine andere Destination wünschst, dann kannst du uns gerne kontaktieren!